Nur für die Leute, die Deutsch verstehen können!!!

Ich habe diese Gedicht im Internet gefunden....SO SHEIBE LUSTIG!!!! Viel SpaB!!!!

Ein Lächeln sanft und mein Blick der sprichtBändeMein Rock ganz kurz und es zittern deineHändeKomm her zu mir ich bücke mich trage auch keinHöschenDie Gier in Dir lässt dich erbeben stößt ihn hart insRöschenIch stöhne laut und schreie mehr oh mehr meinBesterDu denkst nichts mehr und stößt und rammst ihn immerFesterEs brodelt, kocht und kriecht empor und wir schreien im DuettEin Quicki wird’s, das steht nun fest, was solls, ist ja auch malNettEs kriecht empor und zuckt und ruckt, es kommt zurExplosionSchweiß perlt ab es schlägt das Herz wie wild, wir sagen beide nicht einTonWir schaun uns an, umarmen uns, ein Lächeln macht sichBreit

0 comentarios:

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Powered by Blogger